Dom 2003 und sklavin Gaby

Das sind wir Gerhard und Gaby ein Ehepaar aus Frankfurt am Main. Keine zwanzig mehr, sondern Ende vierzig, aber bereit noch viel Neues kennenzulernen. Dom2003, weil wir im Jahr 2003 BDSM für uns entdeckt haben und Gerhard als Dom in der virtuellen Welt natürlich einen entsprechenden Nick gebraucht hat. Das Gleiche galt dann auch für Gaby und aus ihr wurde sklavin Gaby.

 

                                       

 

Mit der Entdeckung von BDSM und der Einbeziehung von BDSM in unsere Beziehung begann eine wunderschöne neue Zeit. Wir kamen uns wieder sehr viel näher und haben in den letzten Jahren gemeinsam sehr viel Neues entdeckt und sind mit unseren Entdeckungen noch längst nicht am Ende angelangt.

Wir haben in den letzten Jahren in der Szene viele Leute kennengelernt, Freunde gefunden, auf die wir nicht mehr verzichten möchten.

BDSM ist ein Teil unserer Sexualität, aber nur ein Teil.

 

                         

                   

                          Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, dann geht es hier weiter    

    

             Dom 2003                                          sklavin Gaby

                       

 

 

                          Es gibt auch noch andere Dinge im Leben, die uns wichtig sind!

 

                                      neugierig geworden, dann geht es hier weiter !

                                   

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!