Speak & (M)eat Rhein Main

Speak & (M)eat ist eine offene Runde, die jeden willkommen heißt, der sich dazu entschließt Kontakte zu Gleichgesinnten im Bereich BD-DS-SM zu suchen. Egal ob Einsteiger oder Erfahrener im Bereich BD-DS-SM, willkommen ist jeder der andere Ansichten und Lebensweisen akzeptiert und toleriert. Gemeinsam wollen wir uns über Themen aus dem Bereich BD-DS-SM und aus dem alltäglichen Leben unterhalten.

Wir sind eine ungezwungene, lockere Runde lebenslustiger Menschen die sich gerne mit gleichgesinnten trifft um sich auszutauschen. Auch gemeinsame Veranstaltungsbesuche und Unternehmungen miteinander mit oder ohne BD-DS-SM Bezug sollte nichts im Wege stehen. So kann ein Besuch auf einem Mittelaltermarkt oder ein Spaziergang an einem lauen Sommerabend sehr angenehm und anregend sein.


Wie der Name schon sagt, soll auch das leibliche Wohl bei uns nicht zu kurz kommen. So wird es bei unseren Treffen immer die Gelegenheit geben vom Snack bis zur Schlemmerei etwas nahrhaftes und leckeres zu sich zu nehmen.


Unsere Treffen finden jeweils am jedem zweiten Samstag im Monat statt, so kann jeder der uns mal besuchen möchte es langfristig für sich organisieren.

Wenn du also Spaß am kommunizieren mit netten Menschen hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Und denkt immer daran.
Wer zum Lachen in den Keller geht, muss noch lange kein SMer sein.



Bis dahin,

die netten und die weniger Netten von Speak&(M)eat Rhein Main

 

 



Unser Treffpunkt

Ruderclub 1884 e.V.
Mainwasenweg 33
60599 Frankfurt

ab ca. 20:00Uhr sind wir dort anzutreffen



 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!